Kurzfilmnacht 2021

Going the Distance

RU/DE/US 2019–2020
40 Min., DCP

Achtung:

Da das Ticket für die Kurzfilmnacht jeweils für alle fünf Filme des Abends gilt, können wir nur für den ersten Film «Made in St.Gallen» Reservationen annehmen. Die Tickets müssen spätestens bis 18.40 Uhr abgeholt werden. Es gelten keinerlei Kinok-Vergünstigungen. Der Eintritt in alle fünf Kurzfilmprogramme kostet 28 Franken.

 

Ties

RU/DE 2019, 8 Min., DCP, ohne Dialog

Regie: Dina Velikovskaya

Zwischen Eltern und Kind besteht eine starke Bindung. Eine junge Frau will das Elternhaus verlassen, um die Welt zu sehen. Doch die Eltern sind so stark mit ihr verbunden, dass sie ihre Pläne gefährden. Eine innige Verbindung kann auch hinderlich sein.

 

The Letter Room

US 2020, 32 Min., DCP, E

Regie: Elvira Lind

Als ein Justizvollzugsbeamter in den Briefraum versetzt wird, findet er sich in das Privatleben eines Häftlings verwickelt.

 

Reservieren:

Fr 24.09.23h50
Sa 25.09.23h50
Trailer