Kurzfilmnacht 2023

C'est la vie

FN/SE/HU/RO 2017–2022, ca. 52 Min., DCP, O/d

Achtung:

Da das Ticket für die Kurzfilmnacht jeweils für alle fünf Filme des Abends gilt, können wir nur für den ersten Film «Made in St.Gallen» Reservationen annehmen. Die Tickets müssen spätestens bis 18.40 Uhr abgeholt werden. Es gelten keinerlei Kinok-Vergünstigungen. Der Eintritt in alle fünf Kurzfilmprogramme kostet 28 Franken.

 

Fucking Bunnies

FN 2017, 17 Min., DCP, O/d

Regie: Teemu Niukkanen

Raimo ist ein Mann mittleren Alters, der mit seiner Frau ein gemütliches Mittelstandsleben in einem Vorort von Helsinki führt, bis eine satansanbetende Sex-Sekte in der Nachbarschaft zieht.

 

The Diamond

SE 2021, 14 Min., DCP, O/d

Regie: Vedran Rupic

Stefan ist einsam und hat den unbändigen Drang, Freunde zu finden. Eines Tages stösst er im Wald auf einen Diamanten.

 

Dirty Talks

NL 2020, 7 Min., DCP, O/d

Regie: Brandon Grötzinger, Wander Theunis

Der schüchterne Sam ist entsetzt, als ihn sein Mitbewohner Jamie beim Masturbieren erwischt. Es folgt ein so chaotisches wie intimes Wortgefecht am Küchentisch über unterschiedliche Vorstellungen, wie man sich im digitalen Zeitalter am besten allein vergnügt.

 

Amok

HU/RO 2022, 14 Min., DCP, ohne Dialog

Regie: Balázs Turai

Nachdem Clyde seine Verlobte und sein gutes Aussehen bei einem Unfall verloren hat, muss er sich seinen inneren Dämonen stellen.

 

Reservieren:

Trailer