Kurzfilmnacht 2017

This Girl Is on Fire – Sex bleibt Nebensache

UK/PL/SE 2015–2016, 53 min, DCP

Achtung:

Da das Ticket für die Kurzfilmnacht jeweils für alle fünf Filme des Abends gilt, können wir nur für den ersten Film «Made in St.Gallen» Reservationen annehmen. Die Tickets müssen spätestens bis 19.40 Uhr abgeholt werden. Es gelten keinerlei Kinok-Vergünstigungen. Der Eintritt in alle fünf Kurzfilmprogramme kostet 28 Franken.

 

Dreamlands

UK 2016, 14 min, DCP, E/d-f

Regie: Sara Dunlop

Die 17-jährige Pixie ist mit ihren Freunden den ganzen Sommer lang in eine Welt voller unverbindlicher sexueller Begegnungen abgetaucht. Doch als Blondie zur Gruppe stösst, erwachen in Pixie neue, bisher unbekannte Gefühle.

 

Pussy

PL 2016, 8 min, DCP, ohne Dialog

Regie: Renata Gasiorowska

Eine junge Frau verbringt den Abend allein zu Hause. Sie beschliesst, sich etwas Gutes zu tun, aber ihr Geschlechtsorgan entwickelt ein seltsames Eigenleben.

 

Girls & Boys

SE 2015, 31 min, DCP, O/d-f

Regie: Ninja Thyberg

Eine Highschool-Komödie in einer Welt mit umgekehrten Geschlechterrollen: Die 16-jährige Nour hat nichts anderes im Sinn, als endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Doch wie soll sie es je schaffen, einen Jungen flachzulegen, wenn ihr schon beim Anblick des männlichen Geschlechts der Atem stockt?

 

Reservieren:

Trailer